Die Tribute von Panem Wiki
Die Tribute von Panem Wiki

Willkommen auf Die Tribute von Panem Wiki:Administratoren! Hier findest du eine Übersicht der Admins und von ihren Aufgaben.

Generelle Infos und Fragen?

  1. Wer hat das Wiki gegründet?
    • Das Wiki war von Melichen und von Lucky girlx3 geründet (das jetzige Wiki wurde von mehreren Wikis kreiert).
  2. Was machen die Admins?
    • Wiki-Administratoren (Kurzform: Admins) haben gegenüber normal angemeldeten Benutzern einige Rechte mehr. Unter anderem können sie Seiten löschen und wiederherstellen, Seiten vor der Bearbeitung schützen, Benutzer sperren und die Optik der Wikioberfläche anpassen. Sie sind allerdings keine Systemadministratoren (engl. sysops) im technischen Sinne und haben keinen Zugriff auf die Server oder Daten anderer Benutzer (dieser Aufgabenbereich obliegt ausschließlich den Angestellten von Wikia).

  3. Wie wird man Admin?
    • Natürlich, kann in diesem Wiki nicht jeder Admin sein, aber wenn man uns Admins zeigt, wie fleißig man ist können wir darüber reden.